Produkt zum Begriff Servicepersonal:
-
Lüsebrink, Hans-Jürgen: Frankreich. Wirtschaft, Gesellschaft, Politik, Kultur, Mentalitäten
Frankreich. Wirtschaft, Gesellschaft, Politik, Kultur, Mentalitäten , Das weitere Erstarken rechter Parteien und die Corona-Pandemie haben zu politischen und wirtschaftlichen Konflikten in Frankreich geführt. Doch was sind die Hintergründe der aktuellen Situation, wie ist die französische Gesellschaft strukturiert, wie funktioniert das politische System? - Diese Einführung beschreibt die politischen, wirtschaftlichen, sozialen, kulturellen und mentalen Strukturen, die die gegenwärtige Situation der französischen Gesellschaft prägen und vermittelt ein grundlegendes Verständnis für unser Nachbarland. Ausführlich beschäftigt sich der Autor mit dem historischen Gedächtnis Frankreichs, den Medien, den Kulturinstitutionen sowie mit den für Frankreichs Kulturpolitik wichtigen Bezügen zu den frankophonen Staaten und Kulturen außerhalb Europas. - Für die fünfte Auflage wurde der Band umfassend aktualisiert und erweitert. , Bücher > Bücher & Zeitschriften
Preis: 24.99 € | Versand*: 0 € -
Wirtschaft und Gesellschaft (Weber, Max)
Wirtschaft und Gesellschaft , Nähere Informationen zu diesem Buch erhalten Sie direkt vom Verlag / For further information about this title please contact Mohr Siebeck , Nachschlagewerke & Lexika > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Auflage: Nachdruck der 5., revidierten Auflage, Erscheinungsjahr: 198001, Produktform: Kartoniert, Autoren: Weber, Max, Auflage: 13005, Auflage/Ausgabe: Nachdruck der 5., revidierten Auflage. Studienausgabe, Fachschema: Gesellschaft / Arbeit, Wirtschaft, Technik~Soziologie / Arbeit, Wirtschaft, Technik~Wirtschaft / Theorie, Forschung~Soziologie / Theorie, Philosophie, Anthropologie~Politik / Politikwissenschaft~Politikwissenschaft~Politologie~Wirtschaftsgeschichte~Rechnungswesen~Wirtschaft / Finanzen, Kredit~Geschichte / Theorie, Philosophie~Wissenschaftsgeschichte (Naturwissenschaften)~Geschichte / Didaktik, Methodik, Fachkategorie: Hochschulbildung, Fort- und Weiterbildung~Politikwissenschaft~Wirtschaftsgeschichte~Finanz- und Rechnungswesen~Betriebswirtschaft und Management~Geschichte: Theorie und Methoden~Geschichte allgemein und Weltgeschichte~Geschichte der Naturwissenschaften~Unterricht und Didaktik: Geschichte~Schule und Lernen: Wirtschaftswissenschaften~Soziologie: Arbeit und Beruf, Bildungszweck: für die Hochschule, Warengruppe: HC/Soziologie, Fachkategorie: Sozialtheorie, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, Seitenanzahl: XXXIII, Seitenanzahl: 948, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Mohr Siebeck GmbH & Co. K, Verlag: Mohr Siebeck GmbH & Co. K, Verlag: Mohr Siebeck, Länge: 237, Breite: 163, Höhe: 48, Gewicht: 1275, Produktform: Kartoniert, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0002, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel,
Preis: 39.00 € | Versand*: 0 € -
Fit fürs Abi. Oberstufenwissen Politik und Wirtschaft
Fit fürs Abi. Oberstufenwissen Politik und Wirtschaft , Fit fürs Abi ist Abi-Wissen in Bestform: Das komplette Oberstufenwissen Ausführlich und verständlich erklärt Fachbegriffe zum Nachschlagen und Lernen Von abiturerfahrenen Lehrkräften entwickelt NEU: Jetzt mit praktischen Profi-Lernzetteln Digitale Extras: Lernzettel zum Download Apps zum Üben und Nachschlagen Quiz mit Alexa Videos , Schule & Ausbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen
Preis: 19.95 € | Versand*: 0 € -
Freimaurerei, Politik und Gesellschaft (Reinalter, Helmut)
Freimaurerei, Politik und Gesellschaft , Bei dem Buch handelt es sich um eine Geschichte der Freimaurerei unter dem Gesichtspunkt ihres Einflusses auf Politik, Gesellschaft und Kultur. Diese Perspektive war bisher eine Lücke der masonischen Forschung. Die Schwerpunkte der Darstellung liegen aber nicht nur auf dem politischen Aspekt, sondern vor allem auf den geistigen Strömungen der jeweiligen Zeit. In diesem Sinne versteht sich das Buch auch als eine Ideen- und Sozialgeschichte der Bruderkette. Sie verdeutlicht den direkten oder indirekten Einfluss der diskreten Gesellschaft auf den historischen Entwicklungsprozess von der Frühen Neuzeit bis zur Gegenwart. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Erscheinungsjahr: 20181001, Produktform: Leinen, Beilage: gebunden, Autoren: Reinalter, Helmut, Seitenzahl/Blattzahl: 255, Keyword: Erster Weltkrieg; Französische Revolution; Freimaurer; Gesellschaft; Humanismus; Kultur; Politik; Zweiter Weltkrieg, Fachschema: Freimaurer, Fachkategorie: Gesellschaft und Kultur, allgemein~Politik und Staat, Warengruppe: HC/Geschichte/Allgemeines/Lexika, Fachkategorie: Geschichte allgemein und Weltgeschichte, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Boehlau Verlag, Verlag: Boehlau Verlag, Verlag: Böhlau Wien, Länge: 216, Breite: 144, Höhe: 25, Gewicht: 433, Produktform: Gebunden, Genre: Geisteswissenschaften/Kunst/Musik, Genre: Geisteswissenschaften/Kunst/Musik, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0002, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, WolkenId: 1808587
Preis: 28.00 € | Versand*: 0 €
-
Wie kann das Servicepersonal seinen Kundenservice verbessern? Welche Fähigkeiten und Eigenschaften sind wichtig für Servicepersonal?
Das Servicepersonal kann seinen Kundenservice verbessern, indem es aufmerksam zuhört, schnell auf Anfragen reagiert und freundlich und hilfsbereit ist. Wichtige Fähigkeiten und Eigenschaften für Servicepersonal sind Kommunikationsfähigkeit, Empathie und Problemlösungskompetenz. Außerdem ist es wichtig, flexibel zu sein und sich gut in die Bedürfnisse der Kunden einfühlen zu können.
-
"Welche Aufgaben übernimmt das Servicepersonal in einem Restaurant oder Hotel?"
Das Servicepersonal in einem Restaurant oder Hotel übernimmt die Bedienung der Gäste, nimmt Bestellungen auf, serviert Speisen und Getränke und sorgt für einen angenehmen Aufenthalt. Sie beraten die Gäste bei der Auswahl von Speisen und Getränken, halten den Servicebereich sauber und ordentlich und kassieren am Ende des Besuchs. Das Servicepersonal trägt maßgeblich zur Zufriedenheit der Gäste bei und ist somit ein wichtiger Bestandteil des gastronomischen Betriebs.
-
"Was sind die wichtigsten Eigenschaften, die ein gutes Servicepersonal haben sollte?" "Wie kann man das Servicepersonal effektiv schulen und trainieren, um die Kundenzufriedenheit zu steigern?"
Die wichtigsten Eigenschaften für gutes Servicepersonal sind Freundlichkeit, Geduld und Kommunikationsfähigkeit. Um das Servicepersonal effektiv zu schulen und die Kundenzufriedenheit zu steigern, können Schulungen zu Kundenkommunikation, Konfliktlösung und Produktkenntnissen durchgeführt werden. Außerdem ist regelmäßiges Feedback und Coaching wichtig, um die Leistung des Servicepersonals zu verbessern und die Kundenzufriedenheit zu erhöhen.
-
Inwiefern kann das Servicepersonal in der Gastronomiebranche dazu beitragen, die Kundenzufriedenheit zu steigern und welche Fähigkeiten und Eigenschaften sind für Servicepersonal in anderen Dienstleistungsbranchen ebenfalls wichtig?
Das Servicepersonal in der Gastronomiebranche kann die Kundenzufriedenheit steigern, indem es freundlich, aufmerksam und professionell auf die Bedürfnisse der Gäste eingeht. Schneller und effizienter Service, gepaart mit einem angenehmen und einladenden Auftreten, kann dazu beitragen, dass die Gäste sich wohl fühlen und gerne wiederkommen. In anderen Dienstleistungsbranchen sind ähnliche Fähigkeiten und Eigenschaften wichtig, um die Kundenzufriedenheit zu steigern. Freundlichkeit, Aufmerksamkeit, Professionalität und Effizienz sind in allen Dienstleistungsbranchen entscheidend, um die Bedürfnisse der Kunden zu erfüllen und ein positives Kundenerlebnis zu schaffen. Darüber hinaus ist es wichtig, dass das Servicepersonal in allen Dienst
Ähnliche Suchbegriffe für Servicepersonal:
-
Die Digitalisierung von Gesellschaft, Wirtschaft und Verwaltung
Die Digitalisierung von Gesellschaft, Wirtschaft und Verwaltung , Chance und Herausforderung für die Gesellschaft Die Digitalisierung verändert alltägliche Umgangsweisen, Arbeitswelten, Wertschöpfungsketten, politische Kommunikationsformen und Entscheidungsfindung. Dieser digitale Wandel ist somit eine Gestaltungsaufgabe, für die in allen funktionalen Teilbereichen der Gesellschaft innovative Antworten auf Herausforderungen gesucht werden müssen, die nicht in der Technikentwicklung allein zu finden sind. Digitale Transformation erfolgreich umsetzen Die öffentliche Verwaltung auf kommunaler Ebene entscheidet mit darüber, ob dieser Transformationsprozess integrativ gestaltet werden kann. Dieser Band nähert sich den komplexen Problemlagen der digitalen Transformation im Spannungsfeld von Theorie und Praxis aus interdisziplinärer Perspektive. Inhaltsverzeichnis (PDF) Leseprobe (PDF) , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Auflage: 1. Auflage, Erscheinungsjahr: 20201201, Produktform: Kartoniert, Titel der Reihe: Ludwigsburger Schriften Öffentliche Verwaltung und Finanzen#2#, Redaktion: Dürrschmidt, Jörg~Kupferschmidt, Frank, Auflage/Ausgabe: 1. Auflage, Seitenzahl/Blattzahl: 152, Keyword: Datenschutz; IT; issenschaft; öffentliche öffentliches Recht; Verwaltung, Fachschema: Digital / Digitalisierung (Politik, Wirtschaft, Gesellschaft)~Öffentliche Verwaltung~Verwaltung / Öffentliche Verwaltung~Wirtschaft / Wirtschaftsmathematik~Wirtschaftsmathematik~Wirtschaftsrechnen~Dienst (staatlich) / Öffentlicher Dienst~Öffentlicher Dienst - Dienst (staatlich)~Verwaltungsrecht - Verwaltungssachen, Fachkategorie: Öffentliches Recht~Öffentliche Verwaltung~Wirtschaftsmathematik und -informatik, IT-Management~Öffentlicher Dienst und öffentlicher Sektor, Warengruppe: HC/Öffentliches Recht, Fachkategorie: Verwaltungsrecht, allgemein, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Boorberg, R. Verlag, Verlag: Boorberg, R. Verlag, Verlag: Boorberg, Richard, Verlag GmbH & Co KG, Länge: 208, Breite: 144, Höhe: 15, Gewicht: 225, Produktform: Kartoniert, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0000, Tendenz: 0, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel,
Preis: 48.00 € | Versand*: 0 € -
Herzog, Markwart: Schwimmen und Baden in Geschichte, Kultur und Gesellschaft
Schwimmen und Baden in Geschichte, Kultur und Gesellschaft , Schwimmen ist ein universelles Kulturgut und eine alte Kulturtechnik, die dem Menschen die Erfahrung vermittelt, die positiven Seiten des Elements Wasser wie auch seine Gefahren zu erleben. Schwimmen lehrt sowohl den harmonischen Umgang mit der Natur als auch Respekt und Demut vor ihrer Macht. Es gibt eine Fülle von historischen Quellen und Zeugnissen, die belegen, dass unsere Vorfahren in aller Welt und zu allen Zeiten sich Kenntnisse im Schwimmen angeeignet haben. Der Band bündelt Ergebnisse der wissenschaftlichen Tagung zur Geschichte des Schwimmens, Badens und des Schwimmsports vom 20. bis 22. Mai 2022 in der Schwabenakademie Irsee. Er bietet Erkenntnisse zur Geschichte des Schwimmens und der Wasserrettung, zu Diskursen über Schwimmpädagogik, Badekleidung und Nacktheit. Die Beiträge öffnen zudem Perspektiven auf Geschlechterforschung mit Blick auf die Bade- und Schwimmkultur, Baden und Schwimmen in Kunst, Literatur und Wissenschaft, Bau- und Architekturgeschichte von Bädern und Schwimmhallen und die Bedeutung des Badewesens für Freizeit und Stadtgesellschaft. , Bücher > Bücher & Zeitschriften
Preis: 24.00 € | Versand*: 0 € -
Am Anfang die Mütter - matriarchale Gesellschaft und Politik als Alternative (Göttner-Abendroth, Heide)
Am Anfang die Mütter - matriarchale Gesellschaft und Politik als Alternative , Für diesen Band wurden aus dem umfangreichen Oeuvre der international renommierten Matriarchatsforscherin Heide Göttner-Abendroth 20 Beiträge ausgewählt, die das Themenspektrum der modernen Matriarchatsforschung in seiner Komplexität und Differenziertheit zeigen. Beginnend mit grundsätzlichen Klärungen und gesellschaftskritischen Analysen, spannt sich der Bogen über Untersuchungen zu matriarchalen Kultur- und Kunstformen bis hin zu Reflexionen über die Matriarchatspolitik als Weg zu einer wirklich gender-egalitären, nachhaltigen und friedfertigen Gesellschaft. Es wurden neben anderen folgende Texte in den Band aufgenommen: Matriarchat, was ist das? - Die Macht von Frauen - Das Denken in patriarchalen und matriarchalen Gesellschaften - Mutter, Mutterschaft, Mütterlichkeit. Was heißt das jenseits des Patriarchats? - Zur Erotik in matriarchalen Gesellschaften - Magie in matriarchalen Kulturen - Matriarchale Ästhetik, ein ganzheitlicher Prozess - Matriarchale Spiritualität und Politik. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Erscheinungsjahr: 20110714, Produktform: Kartoniert, Autoren: Göttner-Abendroth, Heide, Seitenzahl/Blattzahl: 216, Keyword: Gesellschaft; Kulturwissenschaft; Matriarchat; Weltbild, Fachschema: Matriarchat~Mutterrecht~Theologie~Kognitionswissenschaft~Soziologie, Fachkategorie: Theologie, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Kohlhammer W., Verlag: Kohlhammer W., Verlag: Kohlhammer, Länge: 231, Breite: 154, Höhe: 18, Gewicht: 330, Produktform: Kartoniert, Genre: Geisteswissenschaften/Kunst/Musik, Genre: Geisteswissenschaften/Kunst/Musik, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0002, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, WolkenId: 1087293
Preis: 25.90 € | Versand*: 0 € -
#Politik und Gesellschaft 10 Schülerband Realschule Bayern (Benz, Florian~Ludwig, Walter~Schröck, Nina~Beyer, Philipp)
#Politik und Gesellschaft 10 Schülerband Realschule Bayern , Im Schuljahr 2022/23 erreicht der LehrplanPLUS in Bayern die 10. Jahrgangsstufe. Um Ihnen die Umstellung auf den neuen Lehrplan so leicht wie möglich zu machen, haben wir eine neue Schulbuchreihe für das Fach Politik und Gesellschaft für die Realschule konzipiert, die alle Anforderungen des neuen Lehrplans optimal erfüllt und Sie bei einem kompetenzorientierten modernen Unterricht unterstützt: Politik und Gesellschaft ist nah an den Schülerinnen und Schülern Mit Themen aus der Lebenswelt der Schülerinnen und Schüler werden diese motiviert und an politische und gesellschaftliche Fragestellungen herangeführt. Materialien und Autorentexte achten auf einfache und verständliche Sprache. Zielgruppengerechte Kompetenzformulierungen legen die Lernprozesse und Zielausrichtung der Inhalte offen. Politik und Gesellschaft ist kompetenzorientiert Die Inhalte werden kleinschrittig über kontextualisierte, alltagsbezogene Lern- und Übungsaufgaben vermittelt. Operatoren bieten einen klaren Erwartungshorizont zur Lösung der Aufgaben. Das Fachwissen im Zusammenhang bietet die Möglichkeit der Wiederholung und spezielle digitale Übungen dienen zur Vorbereitung auf Leistungsnachweise. Ein Kompetenzcheck rundet jedes Großkapitel ab. Politik und Gesellschaft ist aktuell Wichtige Materialien, insbesondere Statistiken, Diagramme und Grafiken, werden regelmäßig aktualisiert. Die aktuelle Fassung eines Materials lässt sich jederzeit ganz einfach und kostenfrei über einen QR-Code abrufen. Politik und Gesellschaft gibt es auch digital Das digitale Schulbuch ist die Grundlage unseres neuen digitalen Lehrermaterials click & teach . Methodische Hinweise, Aufgabenlösungen, Kopiervorlagen, Arbeitsblätter und multimediale Zusatzmaterialien in großer Vielfalt werden direkt auf der Buchdoppelseite des digitalen Schulbuchs eingebunden. , Schule & Ausbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Erscheinungsjahr: 20220331, Produktform: Leinen, Autoren: Benz, Florian~Ludwig, Walter~Schröck, Nina~Beyer, Philipp, Seitenzahl/Blattzahl: 232, Keyword: Politik; Lehrwerk; Sekundarstufe 1, Fachschema: Politische Bildung / Schulbuch~Bayern~Niederbayern~Oberbayern, Bildungsmedien Fächer: Politik, Sozialkunde, Gemeinschaftskunde, Region: Bayern, Bildungszweck: Für die Sekundarstufe~für die Sekundarstufe I, Altersempfehlung / Lesealter: 23, Genaues Alter: RES, Warengruppe: HC/Schulbücher, Fachkategorie: Unterricht und Didaktik: Sozialwissenschaften, Thema: Verstehen, Schulform: RES, Bundesländer: BY, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Buchner, C.C. Verlag, Verlag: C.C. Buchner Verlag GmbH & Co. KG, Länge: 263, Breite: 200, Höhe: 15, Gewicht: 630, Produktform: Gebunden, Genre: Schule und Lernen, Genre: Schule und Lernen, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0006, Tendenz: +1, Schulform: Realschule, Bundesländer: Bayern, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, Unterkatalog: Schulbuch,
Preis: 28.50 € | Versand*: 0 €
-
Wie kann man Servicepersonal effektiv trainieren, um exzellenten Kundenservice zu gewährleisten?
1. Durch regelmäßige Schulungen und Trainings, um die Fähigkeiten und Kenntnisse des Servicepersonals zu verbessern. 2. Feedback und Coaching geben, um individuelle Stärken und Schwächen zu identifizieren und zu verbessern. 3. Ein positives Arbeitsumfeld schaffen, um Motivation und Engagement zu fördern.
-
"Welche Fähigkeiten und Qualitäten sollte gutes Servicepersonal mitbringen, um Kunden zufriedenzustellen?"
Gutes Servicepersonal sollte über ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten verfügen, um Kundenbedürfnisse zu verstehen und angemessen darauf einzugehen. Zudem sind Freundlichkeit, Geduld und Empathie wichtige Qualitäten, um eine positive Kundeninteraktion zu gewährleisten. Schnelle Problemlösungsfähigkeiten und ein professionelles Auftreten tragen ebenfalls dazu bei, Kunden zufriedenzustellen.
-
1. Was sind die wichtigsten Qualitäten, die ein gutes Servicepersonal besitzen sollte? 2. Welche Art von Schulung und Weiterbildung ist empfehlenswert, um das Servicepersonal effektiv zu schulen?
1. Freundlichkeit, Aufmerksamkeit und Kommunikationsfähigkeit sind die wichtigsten Qualitäten, die ein gutes Servicepersonal besitzen sollte. 2. Empfehlenswert sind Schulungen zu Kundenservice, Konfliktlösung, Produktkenntnisse und Soft Skills, sowie regelmäßige Feedbackgespräche und Teamtrainings, um das Servicepersonal effektiv zu schulen.
-
Wie kann das Servicepersonal verbessert werden, um einen erstklassigen Kundenservice zu gewährleisten?
Das Servicepersonal sollte regelmäßig geschult werden, um ihre Fähigkeiten und Kenntnisse zu verbessern. Es ist wichtig, dass sie freundlich, aufmerksam und professionell sind, um die Bedürfnisse der Kunden zu erfüllen. Ein offener und transparenter Kommunikationsstil kann auch dazu beitragen, ein positives Kundenerlebnis zu schaffen.
* Alle Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer und ggf. zuzüglich Versandkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass es im Einzelfall zu Abweichungen kommen kann.