Domain asien-news.de kaufen?

Produkt zum Begriff Brand:


  • Lüsebrink, Hans-Jürgen: Frankreich. Wirtschaft, Gesellschaft, Politik, Kultur, Mentalitäten
    Lüsebrink, Hans-Jürgen: Frankreich. Wirtschaft, Gesellschaft, Politik, Kultur, Mentalitäten

    Frankreich. Wirtschaft, Gesellschaft, Politik, Kultur, Mentalitäten , Das weitere Erstarken rechter Parteien und die Corona-Pandemie haben zu politischen und wirtschaftlichen Konflikten in Frankreich geführt. Doch was sind die Hintergründe der aktuellen Situation, wie ist die französische Gesellschaft strukturiert, wie funktioniert das politische System? - Diese Einführung beschreibt die politischen, wirtschaftlichen, sozialen, kulturellen und mentalen Strukturen, die die gegenwärtige Situation der französischen Gesellschaft prägen und vermittelt ein grundlegendes Verständnis für unser Nachbarland. Ausführlich beschäftigt sich der Autor mit dem historischen Gedächtnis Frankreichs, den Medien, den Kulturinstitutionen sowie mit den für Frankreichs Kulturpolitik wichtigen Bezügen zu den frankophonen Staaten und Kulturen außerhalb Europas. - Für die fünfte Auflage wurde der Band umfassend aktualisiert und erweitert. , Bücher > Bücher & Zeitschriften

    Preis: 24.99 € | Versand*: 0 €
  • Wirtschaft und Gesellschaft (Weber, Max)
    Wirtschaft und Gesellschaft (Weber, Max)

    Wirtschaft und Gesellschaft , Nähere Informationen zu diesem Buch erhalten Sie direkt vom Verlag / For further information about this title please contact Mohr Siebeck , Nachschlagewerke & Lexika > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Auflage: Nachdruck der 5., revidierten Auflage, Erscheinungsjahr: 198001, Produktform: Kartoniert, Autoren: Weber, Max, Auflage: 13005, Auflage/Ausgabe: Nachdruck der 5., revidierten Auflage. Studienausgabe, Fachschema: Gesellschaft / Arbeit, Wirtschaft, Technik~Soziologie / Arbeit, Wirtschaft, Technik~Wirtschaft / Theorie, Forschung~Soziologie / Theorie, Philosophie, Anthropologie~Politik / Politikwissenschaft~Politikwissenschaft~Politologie~Wirtschaftsgeschichte~Rechnungswesen~Wirtschaft / Finanzen, Kredit~Geschichte / Theorie, Philosophie~Wissenschaftsgeschichte (Naturwissenschaften)~Geschichte / Didaktik, Methodik, Fachkategorie: Hochschulbildung, Fort- und Weiterbildung~Politikwissenschaft~Wirtschaftsgeschichte~Finanz- und Rechnungswesen~Betriebswirtschaft und Management~Geschichte: Theorie und Methoden~Geschichte allgemein und Weltgeschichte~Geschichte der Naturwissenschaften~Unterricht und Didaktik: Geschichte~Schule und Lernen: Wirtschaftswissenschaften~Soziologie: Arbeit und Beruf, Bildungszweck: für die Hochschule, Warengruppe: HC/Soziologie, Fachkategorie: Sozialtheorie, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, Seitenanzahl: XXXIII, Seitenanzahl: 948, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Mohr Siebeck GmbH & Co. K, Verlag: Mohr Siebeck GmbH & Co. K, Verlag: Mohr Siebeck, Länge: 237, Breite: 163, Höhe: 48, Gewicht: 1275, Produktform: Kartoniert, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0002, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel,

    Preis: 39.00 € | Versand*: 0 €
  • Iris in bester Gesellschaft (Howcroft, Heidi~Brand, Christa)
    Iris in bester Gesellschaft (Howcroft, Heidi~Brand, Christa)

    Iris in bester Gesellschaft , Iris? Anspruchsvolle Diven, ein bisschen verstaubt, etwas kitschig und altmodisch. So ist wohl das Image, das dieser Pflanzengattung anhängt. Lassen Sie sich vom Gegenteil überzeugen. Heidi Howcroft und Christa Brand verstehen es meisterhaft diese Pflanzengattung ins rechte Licht zu rücken, denn die Iris-Familie ist groß und alle Arten haben ihre Reize. In diesem Buch erfahren Sie, welche Stärken jede einzelne mitbringt, wie man sie im Garten gekonnt einsetzt und welche Beet-Gesellschaft am besten passt. Beispiele großartiger Irisgärten in Deutschland und der Schweiz zeigen, welche tragende Rolle die Iris in der modernen Gartengestaltung spielen kann. , Zeitschriften > Bücher & Zeitschriften , Erscheinungsjahr: 20190411, Produktform: Kartoniert, Autoren: Howcroft, Heidi~Brand, Christa, Seitenzahl/Blattzahl: 168, Abbildungen: 144 Farbfotos, Keyword: Garten Fortgeschrittene(ab7/16, Fachschema: Garten~Gartenbau / Garten, Fachkategorie: Die Natur: Sachbuch, Thema: Verstehen, Warengruppe: TB/Garten/Pflanzen/Natur, Fachkategorie: Garten und Gärtnern, Thema: Orientieren, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Ulmer Eugen Verlag, Verlag: Ulmer Eugen Verlag, Verlag: Verlag Eugen Ulmer, Länge: 248, Breite: 246, Höhe: 17, Gewicht: 892, Produktform: Kartoniert, Genre: Sachbuch/Ratgeber, Genre: Sachbuch/Ratgeber, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0002, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Lagerartikel, Unterkatalog: Taschenbuch, WolkenId: 1942499

    Preis: 30.00 € | Versand*: 0 €
  • Fit fürs Abi. Oberstufenwissen Politik und Wirtschaft
    Fit fürs Abi. Oberstufenwissen Politik und Wirtschaft

    Fit fürs Abi. Oberstufenwissen Politik und Wirtschaft , Fit fürs Abi ist Abi-Wissen in Bestform: Das komplette Oberstufenwissen Ausführlich und verständlich erklärt Fachbegriffe zum Nachschlagen und Lernen Von abiturerfahrenen Lehrkräften entwickelt NEU: Jetzt mit praktischen Profi-Lernzetteln Digitale Extras: Lernzettel zum Download Apps zum Üben und Nachschlagen Quiz mit Alexa Videos , Schule & Ausbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen

    Preis: 19.95 € | Versand*: 0 €
  • Was bedeutet "get brand" und "return brand", wenn "brand" die Marke eines Autos in der Programmiersprache C ist?

    In der Programmiersprache C könnte "get brand" bedeuten, dass der Code den Wert der Marke eines Autos abruft und ihn zurückgibt. "Return brand" könnte bedeuten, dass der Code die Marke eines Autos zurückgibt, nachdem sie zuvor abgerufen wurde. Diese Begriffe könnten verwendet werden, um auf Funktionen oder Variablen zu verweisen, die mit der Marke eines Autos arbeiten.

  • Wann entsteht ein Brand?

    Ein Brand entsteht, wenn drei elementare Bestandteile zusammenkommen: Brennbares Material, Sauerstoff und eine Zündquelle. Das Brennmaterial kann verschiedenste Formen annehmen, wie Holz, Papier, Kunststoffe oder Flüssigkeiten. Sauerstoff ist notwendig, um die Verbrennungsreaktion aufrechtzuerhalten. Die Zündquelle kann eine offene Flamme, Funkenbildung, elektrische Kurzschlüsse oder heiße Oberflächen sein. Wenn diese drei Faktoren in ausreichender Menge und Kombination vorhanden sind, kann ein Brand entstehen. Es ist daher wichtig, diese Risikofaktoren zu minimieren, um Brände zu verhindern.

  • Was bedeutet Brand 3?

    Brand 3 ist eine Klassifizierung für Feuer, die auf die Schwere des Feuers und die benötigten Ressourcen zur Bekämpfung hinweist. Es handelt sich um einen mittelschweren Brand, der eine erhebliche Menge an Feuerlöschmitteln erfordert. Brand 3 kann sowohl Gebäude als auch Vegetation betreffen und erfordert in der Regel eine professionelle Feuerwehr, um gelöscht zu werden. Die Einstufung als Brand 3 bedeutet, dass das Feuer bereits eine gewisse Größe und Intensität erreicht hat und eine schnelle und effektive Reaktion erforderlich ist, um Schäden zu minimieren.

  • Was bedeutet Brand 1?

    Was bedeutet Brand 1? Ist es eine spezifische Marke oder ein Produkt? Oder bezieht es sich auf die erste Version eines bestimmten Produkts oder einer Dienstleistung? Möglicherweise handelt es sich auch um eine interne Bezeichnung oder Kategorie innerhalb eines Unternehmens. Um eine genauere Antwort zu geben, wäre es hilfreich, mehr Kontext oder Informationen über Brand 1 zu haben.

Ähnliche Suchbegriffe für Brand:


  • Freimaurerei, Politik und Gesellschaft (Reinalter, Helmut)
    Freimaurerei, Politik und Gesellschaft (Reinalter, Helmut)

    Freimaurerei, Politik und Gesellschaft , Bei dem Buch handelt es sich um eine Geschichte der Freimaurerei unter dem Gesichtspunkt ihres Einflusses auf Politik, Gesellschaft und Kultur. Diese Perspektive war bisher eine Lücke der masonischen Forschung. Die Schwerpunkte der Darstellung liegen aber nicht nur auf dem politischen Aspekt, sondern vor allem auf den geistigen Strömungen der jeweiligen Zeit. In diesem Sinne versteht sich das Buch auch als eine Ideen- und Sozialgeschichte der Bruderkette. Sie verdeutlicht den direkten oder indirekten Einfluss der diskreten Gesellschaft auf den historischen Entwicklungsprozess von der Frühen Neuzeit bis zur Gegenwart. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Erscheinungsjahr: 20181001, Produktform: Leinen, Beilage: gebunden, Autoren: Reinalter, Helmut, Seitenzahl/Blattzahl: 255, Keyword: Erster Weltkrieg; Französische Revolution; Freimaurer; Gesellschaft; Humanismus; Kultur; Politik; Zweiter Weltkrieg, Fachschema: Freimaurer, Fachkategorie: Gesellschaft und Kultur, allgemein~Politik und Staat, Warengruppe: HC/Geschichte/Allgemeines/Lexika, Fachkategorie: Geschichte allgemein und Weltgeschichte, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Boehlau Verlag, Verlag: Boehlau Verlag, Verlag: Böhlau Wien, Länge: 216, Breite: 144, Höhe: 25, Gewicht: 433, Produktform: Gebunden, Genre: Geisteswissenschaften/Kunst/Musik, Genre: Geisteswissenschaften/Kunst/Musik, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0002, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, WolkenId: 1808587

    Preis: 28.00 € | Versand*: 0 €
  • Die Digitalisierung von Gesellschaft, Wirtschaft und Verwaltung
    Die Digitalisierung von Gesellschaft, Wirtschaft und Verwaltung

    Die Digitalisierung von Gesellschaft, Wirtschaft und Verwaltung , Chance und Herausforderung für die Gesellschaft Die Digitalisierung verändert alltägliche Umgangsweisen, Arbeitswelten, Wertschöpfungsketten, politische Kommunikationsformen und Entscheidungsfindung. Dieser digitale Wandel ist somit eine Gestaltungsaufgabe, für die in allen funktionalen Teilbereichen der Gesellschaft innovative Antworten auf Herausforderungen gesucht werden müssen, die nicht in der Technikentwicklung allein zu finden sind. Digitale Transformation erfolgreich umsetzen Die öffentliche Verwaltung auf kommunaler Ebene entscheidet mit darüber, ob dieser Transformationsprozess integrativ gestaltet werden kann. Dieser Band nähert sich den komplexen Problemlagen der digitalen Transformation im Spannungsfeld von Theorie und Praxis aus interdisziplinärer Perspektive. Inhaltsverzeichnis (PDF) Leseprobe (PDF) , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Auflage: 1. Auflage, Erscheinungsjahr: 20201201, Produktform: Kartoniert, Titel der Reihe: Ludwigsburger Schriften Öffentliche Verwaltung und Finanzen#2#, Redaktion: Dürrschmidt, Jörg~Kupferschmidt, Frank, Auflage/Ausgabe: 1. Auflage, Seitenzahl/Blattzahl: 152, Keyword: Datenschutz; IT; issenschaft; öffentliche öffentliches Recht; Verwaltung, Fachschema: Digital / Digitalisierung (Politik, Wirtschaft, Gesellschaft)~Öffentliche Verwaltung~Verwaltung / Öffentliche Verwaltung~Wirtschaft / Wirtschaftsmathematik~Wirtschaftsmathematik~Wirtschaftsrechnen~Dienst (staatlich) / Öffentlicher Dienst~Öffentlicher Dienst - Dienst (staatlich)~Verwaltungsrecht - Verwaltungssachen, Fachkategorie: Öffentliches Recht~Öffentliche Verwaltung~Wirtschaftsmathematik und -informatik, IT-Management~Öffentlicher Dienst und öffentlicher Sektor, Warengruppe: HC/Öffentliches Recht, Fachkategorie: Verwaltungsrecht, allgemein, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Boorberg, R. Verlag, Verlag: Boorberg, R. Verlag, Verlag: Boorberg, Richard, Verlag GmbH & Co KG, Länge: 208, Breite: 144, Höhe: 15, Gewicht: 225, Produktform: Kartoniert, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0000, Tendenz: 0, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel,

    Preis: 48.00 € | Versand*: 0 €
  • Brand Design
    Brand Design

    Brand Design , Name, Logo, Claim, Farbe, Schrift, Bildwelt, Sound und Sprache sorgen für die Wiederkennung einer Marke im Markt. Aber gelten die Codes auch in der digitalen Welt? Wie gelingt es einer Marke, sich der medienspezifischen Ästhetik von Facebook, Instagram, Pinterest und Snapchat anzupassen? Was passiert, wenn Menschen im Internet der Dinge durch Sprache und Bewegung interagieren? Das Handbuch beleuchtet alle Aspekte der aktuellen Herausforderungen. Im Mittelpunkt steht der Know-how-Transfer: Neben neuesten Erkenntnissen aus der Konsumentenforschung werden innovative Lösungen und Best Cases von ausgewiesenen Experten praxisnah und fundiert erläutert. Die Themen: Kommunikationsdesign Corporate Design Experience Design Screendesign Strategisches Markenmanagement , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen

    Preis: 54.99 € | Versand*: 0 €
  • Brand Planning
    Brand Planning

    Brand Planning , Strategische Planung gehört heute zum festen Bestandteil jeder Kampagnenentwicklung. Das Handlungsfeld hat sich über die Jahre stark ausdifferenziert. Es gibt eine Fülle von Planungsansätzen, Tools und für alles eine Canvas, so dass angehende Strateg:innen leicht die Orientierung verlieren. Das Buch möchte Ordnung in das zunehmend unübersichtliche Handlungsfeld bringen und den Blick für das Wesentliche schärfen: den Planungsprozess, die wichtigsten Meilensteine, Modelle und die Grundprinzipien des Brand Planning, die Ausrichtung des Planungsprozesses an Zielen, die konsequente Orientierung an Kunden und Insights, die Fokussierung auf eine große, einzigartige Positionierung und Idee. Ausgewiesene Expert:innen führen in die zentralen Konzepte, Arbeitsweisen und Handlungsfelder ein. Anhand von Best Practices werden erprobte Strategien und Instrumente sowie aktuelle Trends und Herausforderungen beleuchtet. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen

    Preis: 59.99 € | Versand*: 0 €
  • Ist Gin ein Brand?

    Ist Gin ein Brand? Gin ist kein Brand, sondern eine Spirituose, die durch die Destillation von Getreide oder anderen pflanzlichen Zutaten hergestellt wird. Dabei werden Botanicals wie Wacholderbeeren, Koriander, Zitrusfrüchte und weitere Gewürze hinzugefügt, um den charakteristischen Geschmack von Gin zu erzeugen. Im Gegensatz dazu wird ein Brand durch die Destillation von Obst hergestellt, wodurch der natürliche Fruchtgeschmack erhalten bleibt. Gin wird oft als Grundlage für Cocktails verwendet und hat einen typischen Wacholdergeschmack, der ihn von anderen Spirituosen unterscheidet.

  • Ist mein Brand entzündet?

    Als KI kann ich keine medizinische Diagnose stellen. Wenn du den Verdacht hast, dass dein Brand entzündet ist, solltest du einen Arzt aufsuchen. Ein Arzt kann die Wunde begutachten und eine entsprechende Behandlung empfehlen.

  • Kann es einen Brand verursachen?

    Ja, es gibt viele verschiedene Dinge, die einen Brand verursachen können. Zum Beispiel können elektrische Kurzschlüsse, brennbare Flüssigkeiten oder unsachgemäßes Handling von Feuerquellen wie Kerzen oder Zigaretten zu Bränden führen. Es ist wichtig, vorsichtig zu sein und sicherzustellen, dass man sich in einer sicheren Umgebung befindet, um Brände zu vermeiden.

  • Wie ein Brand entstehen kann?

    Wie ein Brand entstehen kann, hängt von verschiedenen Faktoren ab. Einer der häufigsten Gründe ist eine unbeaufsichtigte offene Flamme, wie z.B. eine brennende Kerze oder eine Zigarette. Auch elektrische Defekte oder überhitzte Geräte können Brände verursachen. Entzündliche Materialien wie leicht entflammbare Flüssigkeiten oder brennbares Material können ebenfalls zu Bränden führen. Selbst menschliches Fehlverhalten, wie unsachgemäßer Umgang mit Feuer oder fahrlässiges Verhalten, kann Brände auslösen. Es ist wichtig, vorsichtig zu sein und präventive Maßnahmen zu ergreifen, um Brände zu verhindern.

* Alle Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer und ggf. zuzüglich Versandkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass es im Einzelfall zu Abweichungen kommen kann.